„Snowbiking“ auf der Rodenecker Lüsner Alm

„Snowbiking“ auf der Rodenecker Lüsner Alm

20170913_114421
Auf dem „Ellener Wetterkreuz“ (2.125 m) mit unfassabarem 360° Rundumblick

Egal ob tiefster Winter oder schönster Sommer, wir biken immer. Der nächtliche Schneefall (ca. 5 cm) störte uns heute keineswegs… na ja, im Vergleich zu herrlichem Sonnenschein und staubtrockene Wege, ist das Biken im Schnee schon was anderes, aber was solls, muss man auch mal erlebt haben ;-). Wir konnten zwar nicht ganz nach Programm biken (einige Trails waren doch zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden), dennoch hatten wir Spaß im zeilweisem „snowgliding“ 😉

Eingekehrt, wie immer, wurde auf der Kreuzwiesenalm (1.925 m), bevor es schließlich über die gesamte Alm auf teils trockenen Trails hinunter nach Mühlbach ging.
Danke allen Bikegästen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.