www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

12 Aug 2017

Hochalpine Bikepremiere! We’ve done it!!!

Geschrieben von Stefan

20170812_110603Mit E-Bike und einem eisernen Willen, mit Schieben und “so grad und grad” hochgekommen… für einige Bikegäste wurde ihre erstmalige geführte Biketour im hochalpinen Gelände zu einem super Erlebnis.

Nun ja, mit den Trails lassen wir uns (noch) ein wenig Zeit, dafür aber konnte ein klein wenig hineingeschnuppert werden. Talentiert wären alle ;-P Es ist der Schädel, der im Wege steht… aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur Mut meine Lieben :-)

Es war ein genialer Tag. 600 hm, 1.200 Tiefenmeter, Einkehr in Klausner Hütte und Brugger Schupfe und oben drauf noch ein unfassbares Panorama auf Dolomiten und gefühlt den Rest der Welt… naja, nicht ganz… aber fast…;-)

Wäre schön euch alle wieder zu sehen, dann machen wir ‘nen ordentlichen Technikkurs mit Ausfahrt ins Gelände… Let’s Rock!!!!!

20170812_141512

Die restlichen Bilder gibt es HIER!

Kategorie: Bike Hotels Biken Sommer Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: