www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

4 Aug 2017

E-Bike Crashkurs-Tour mit Simplon E-Bike “Steamer” über das Feldthurner Hochplateau

Geschrieben von Stefan

20170804_104810Gut, dass es für zwischendurch auch mal E-Biketouren gibt… denkt man. Man glaubt einen gemütlichen Tag zu erleben, doch flasch gedacht… ich muss ja immer ein klein wenig übertreiben. So auch heute. Steile Rampen, wo ich selbst erstmals schlucken musste. Und dann noch die Steine, phasenweise kaum überwindbar, auch nicht mit “Boost”, weil einfach zu verblockt; auch von den letzten Schlammlawinen verschuldet… Aber wurscht, es war geil, 150 mm Federweg bergab zu spüren, belohnt dafür die Strapazen zuvor. Und mit der Plus-Bereifung, a Traaaaaaaum von einem E-Bike…;-)

Danke für die schönen 3 Stunden Christoph ;-)

Die restlichen Bilder gibt es mit Klick auf den LINK!

 

Kategorie: Bike Hotels Biken Sommer Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: