www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

26 Okt 2015

“Säntis Classic” zu Gast im Hotel Taubers Unterwirt

Geschrieben von Stefan

P1020818Ein hartes Wochenende fand mit der Biketour am Samstag auf die Feldthurner Alm sein Ende. “Santis Classic”, eine Gruppe harter und fitter Biker aus der Schweiz, verlangten den Guides wie schon des Öfteren alles ab.

Die Touren am Donnerstag (1.500 hm), Freitag, (2.100 hm) und Samstag (1.300 hm) waren auch vom Wetter her unbeschreiblich, wenn man bedenkt, dass genau eine Woche P1020821vorher Regen und Schnee über das Land Südtirol regierte.

Für die Touren am Donnerstag und Freitag waren Routen im mittleren Eisacktal geplant. Mit vielen Auf und Ab- Passagen, unzähligen geilen Trails und schönen Einkehrschwüngen wurden beide Tage zum “Genuss”.

Ganz nach dem Motto “Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen” fiel die Tour am Samstag aus. Eine dreistündige Auffahrt auf die Brugger Schupfe (2.000 m) wurde mit feinem Essen, herrlichem Panorama und einer langen Abfahrt, größtenteils auf Single Trails, belohnt.

Die Bilder gibt es im Webalbum!

 

 

Kategorie: Bike Hotels Biken Einzigartiges Südtirol Herbst Kastanien Kultur & mehr Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: