www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

13 Okt 2015

Hotel Taubers Unterwirt: Klassische Tour für müde Beine ;-)

Geschrieben von Stefan

DCIM101GOPROLangsam aber sicher geht es dem saisonalem Ende entgegen. Zwar haben die “Haxn” in diesem Jahr schon etliche Höhenmeter hinter sich, für die Tiefenmeter bleibt aber allemal noch was übrig ;-)

So auch heute: die klassische 2 Bahnen Tour stand auf dem Programm. Wenig Höhenmeter, dafür aber viele Tiefenmeter (2.500 m). Für Michael und mich genau das Richtige!

Gitschberg/Jochtal, so die Namen der beiden Seilbahnen und Berge, sind bei einem solchen Wetter ideale Bikeberge mit unendlich viel Trailspaß bis hinunter in die Stadt von Brixen (560 m). Da brauch man gar nicht mal so viel trainiert haben, gel Michael? ;-) Die 500 hm waren ja ein Klax!

Und wenn der Rudi von der Ochsenalm noch das Richtige auftischt, gerät jeglicher Höhenmeter, der bis dahin zu bewerkstelligen war, in Vergessenheit ;-)

Die Bilder im Webalbum

Kategorie: Bike Hotels Biken Einzigartiges Südtirol Essen & Trinken Herbst Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: