www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

24 Feb 2015

Toller Skitag auf der Plose mit Hotel Taubers Unterwirt

Geschrieben von Stefan

DCIM101GOPROHeute Schneefall, gestern noch traumhaftes Wetter auf dem Skigebiet der Plose.

Und wieder einmal präsentierten sich die Pisten in einem optimalen Zustand. Panorama soweit das Auge reichte. Ein Einkehrschwung der Extraklasse auf der Rossalm, mit exzellenter Südtiroler Kost.

Sechs Gäste waren dabei. Und der Guide? Naja, nach einem ungeschicktem Sturz (danke liebe Manu ;-)) wieder voll auf den Beinen. Und natürlich immer unterwegs mit seiner GoPro, um den Gästen herrliche Bilder für den Desktop- Hintergrund auf ihrem PC zu knipsen ;-).

Seiser Alm und Sellaronda warten in den nächsten Tagen. Ich freu mich drauf… ;-)

Die Bilder im Webalbum!

Kategorie: Skifahren Vitalpina Aktiv Winter

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: