www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

10 Jan 2015

Schneeschuhwandern im Villnösstal mit Hotel Taubers Unterwirt

Geschrieben von Stefan

IMG_6007Auf den Spuren von Reinhold Messner. Rein ins Villnösstal offenbart sich uns ein Naturspektakel der Extraklasse. Allen voran die Tour am Fuße der markanten Gipfel der Geisler Spitzen verspricht einen fulminanten Trip auf den Spuren unseres Extrembergsteigers.

Einmal wöchentlich führt die Tour hinein, in eins der schönsten Täler am südlichen Teil des Alpenhauptkammes. Dem Schneehuhwanderer stehen dabei viele Möglichkeiten zur Verfügung. Zahlreiche Wege führen dabei an wunderschöne Hütten vorbei.

Die heutige Tour wurde, wie des Öfteren, von unseren “Oldie” Franz begleitet. Immer lustig drauf, immer noch auf zack und keine Anzeichen von Müdigkeit. Nun ja, es gebraucht auch an vielen Wohlfühlmassagen- und Bäder nach den Wanderungen :-) Aber es hilft!

Fotos im Webalbum!

 

Kategorie: Schneeschuhwandern Vitalpina Aktiv Winter

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: