www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

10 Nov 2014

Wandersaison 2014 im Taubers Unterwirt

Geschrieben von Stefan

Nicht nur Biker, auch unsere Wanderfreunde kamen im Laufe des Sommers auf den Genuss vieler toller Bergwanderungen.

Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, fand beinahe jeden Tag eine geführte Wanderung statt. Mit den Wanderführern Franz und Stefan wurden die Gäste auf zahlreichen Bergen unserer Umgebung geführt. Neben den üblichen Wanderungen wurden in diesem Jahr einige neue Ziele ins Programm aufgenommen: Seceda, Puflatsch und die weite Rodeneck-Lüsner Hochalm, (von Lüsner Seite aus).

Nach nun sieben Monaten intensiven Aktivprogramm der das Unterwirt-Team nun in die sechswöchige Pause. Ab dem 20. Dezember haben wir für Sie wieder geöffnet. Mit geführten Schneeschuhwanderungen und Skisafari geht es dann wieder weiter…

Familie Tauber und das gesamte Team freuen sich auf Ihr Kommen!

 

 

Kategorie: Sommer Vitalpina Aktiv Wandern

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: