www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

7 Nov 2014

Bikesaison 2014 im Taubers Unterwirt

Geschrieben von Stefan

P1010878Die lange und intensive Bikesaison neigt sich allmählich dem Ende. Um die 300 Bikegäste wurden in dieser Saison im Unterwirt Zeuge unserer herrlichen Bergkulisse.

In starker Zusammenarbeit mit BRIXBIKE standen täglich (außer sonntags) Biketouren in jeweils zwei bis drei Leistungskategorien statt. Durch die Einführungsrunde, die an jedem Montag stattgefunden hat, konnten viele neue Biker dazugewonnen werden. Durch den Technikkurs konnten die Basics anhand von einfachen Tipps und Tricks einstudiert und in die anschließenden Tour im Gelände mit eingebunden werden.

In der restlichen Woche, sofern das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung machte, standen klasse Bergtouren auf dem Programm: Feldthurner Hochalm, Rodenecker Lüsner Alm, Gitschberg-Jochtal, Plose und das schöne Villnösstal.

Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Pause, wo es gilt die Batterien wieder aufzuladen, um fit in die Wintersaison zu starten. Spannung pur gibt es dabei wieder bei unseren geführten Schneeschuhwanderungen und der Skisafari.

Wir freuen uns auf Sie

Familie Tauber mit dem gesamten Unterwirt-Team

 

Kategorie: Bike Hotels Biken Sommer Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: