www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

13 Sep 2014

Wunderbare Mtb- Tage im Unterwirt

Geschrieben von Stefan

P1010708Plose, Feldthurner Hochalm, Villnöss, Rodeneck-Lüsner Alm, Gitschberg und Jochtal! Noch Fragen? Geile Berge, die in den letzten Tagen mit dem Mountainbike von vielen Gästen “erfoscht” wurden! Fantastische Trails, von einfach bis technisch anspruchsvoll, viele Bergbahnen und nur wenige Höhenmeter bergauf. Was will man mehr?

Schön zu sehen, dass auch blutige Anfänger oder auch Mtb- Skeptiker am Ende eines Urlaubes vom Biken nicht mehr weg zu denken sind, ja vielleicht in der Nacht noch davon träumen…;-)! Ganz nach dem Leitspruch “Nur die Harten kommen in den Garten” wirft auch keine Krankheit einen Biker aus dem Rennen…

Was darf natürlich nicht fehlen bei einer Biketour? Natürlich, der Einkehrschwung! Leute, ich sag’s euch, wir haben die geilsten Hütten hier in unserer Umgebung. Hütten mit herrlichem Panorama, super Essen und feschen “Madlen” ;-)

Es waren schöne Tage, wir hoffen euch in geraumer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen ;-)

Lg

das Brixbike- Team mit Stefan & Wolfi

Die Fotos gibt es HIER!

Kategorie: Bike Hotels Biken Sommer Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: