www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

16 Sep 2014

Mountainbike Testival in Brixen vom 25.-28.09.2014

Geschrieben von Stefan

Logo_MB_Testival_600Endlich ist es wieder soweit. Das Testival der Extraklasse, auf das sich viele seit langem schon freuen, steht in den Startlöchern. Vom 25. bis zum 28. September können Bikefans die neuesten Modelle für das kommende Jahr 2015 testen. Austragungsort dieser einzigartigen Bike-Veranstaltung ist zum bereits vierten Mal in BRIXEN!

Mitten im Herzen der Stadt, sprich am Domplatz, werden die verschiedensten Bike- Hersteller ihre neuesten Modelle ausstellen. Kostenlos werden diese den Gästen zur Verfügung gestellt. Zu bezahlen sind lediglich die Tages-bzw. die Halbtagestouren. Jene werden ab Donnerstag zwei Mal pro Tag abgehalten. Begleitet werden die Touren von ortskundigen Guides, die die versteckten “Wegelen” rund um Brixen wie ihre Westentasche kennen.

Garantiert wird eine einmalige Bergkulisse, verbunden mit schönen Bergtouren rund um die Stadt von Brixen. Vor allem der Berg Plose wird ein zentraler Punkt dieser Veranstaltung sein. Nicht nur Tagestouren, sondern auch Freeridetouren führen auf den Hausberg der Brixner. Viele endlose lange Trails führen vom Gipfel bis hinunter in die Stadt (2.000 Tiefenmeter!!!). Bikespaß ist also garantiert!!

Mehr auf der OFFIZIELLEN TESTIVAL HOMEPAGE!

 

 

Kategorie: Allgemein Bike Hotels Biken

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: