www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

12 Feb 2014

Rodenecker/Lüsner Alm bei Traumwetter

Geschrieben von Stefan

P1010538Es sah anfangs nicht so aus, doch am Ende wurde es ein unbeschreiblich schöner Wandertag. Startpunkt war Parkplatz Zumis (1.725 m), bei widrigen Bedingungen, Nebel und leichten Schneefall. Nach und nach öffnete sich der Himmel, spätestens nach der Mittagspause bei der Starkenfeldhütte (1.936 m) lohnte sich die Wanderung allemal. Sobald die Sonne zum Vorschein kam waren gleich mal 15° Lufttemperatur zu spüren… zu heiß für diese Jahreszeit, aber dennoch wunderschön. Vor allem die Winterlandschaft, schneeweiße Bäume, unberührte Schnee-Natur, machten aus diesem Tag ein unvergessliches Erlebnis!

Kategorie: Schneeschuhwandern Vitalpina Aktiv Winter

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: