www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

15 Jun 2013

Eine “trailige” Woche mit vielen Höhepunkten

Geschrieben von Stefan

Eine weitere wunderbare Bikewoche geht zu Ende. Viele Gäste wurden Zeuge rasanter Touren bestückt mit zahlreichen geilen Trails, wunderbarem Panorama und dem bestem aus der Südtiroler Küche.

Highlight der Woche waren neben der Montags- und Dienstagstour (Trails, Trails, Trails…) die Auffahrten auf die Rodenecker Alm und die Plose. Letztere versprach neben tollen Trails auch einen phänomenalen Blick auf einen Teil der Dolomiten, den Peitler Kofel sowie die Geisler Spitzen.

Zusammen mit Brixbike waren im Schnitt um die 10 Gäste mit dabei. Neben vielen Höhenmetern und Kilometern kam der Spaß dabei natürlich nicht zu kurz.

Witze wie: Warum wird eine Biobäurin nicht schwanger? Antwort: Weil der Biobauer nicht spritzt…, standen an der Tagesordnung;-)

Wir freuen uns weiterhin auf zahlreiche Gäste, die mit uns die endlosen “Wegelen” unsicher machen. Der Sommer ist da, wir erwarten in den nächsten Wochen sensationelle Temperaturen mit bis zu 35° Celsius!!

Hier geht es zu den Unterwirt- MTB Angeboten und den gesamten Fotos der Touren!

Kategorie: Bike Hotels Biken Sommer Vitalpina Aktiv

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: