www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

23 Feb 2013

Auch der Skiguide hat so seine Tage…

Geschrieben von Stefan

Wieder einmal endet eine tolle Skiwoche beim Unterwirt. Plose, Seiser Alm und verschiedene Gebiete rund um das Grödnertal waren abermals Ziele der Skisafari. Zudem konnte am Donnerstag die wunderbare Sellaronda in Angriff genommen werden.

Der Spaß stand dabei natürlich an erster Stelle. Neben wunderschön präparierten Pisten konnte auch abseits ein wenig die Sau rausgelassen werden. Beim Speed- Trip auf der Seiser Alm und einem Riesentorlauf musste dabei auch der Skiguide neitlos anerkennen, dass er durchaus schlagbar ist und es auch bessere (gewachselte) Skier gibt… vor allem der “SALOMON” am Mittwoch hat ihm den Rest gegeben…;-) (mittlerweile jedoch hat sich der i-Speed von “HEAD” erholt und sich einer Kur mir Wachseln und Kanten schleifen unterziehen lassen…;-)).

Auch ein Sturz am Freitag durfte in so einer Woche natürlich nicht fehlen (was fehlte war lediglich ein Foto wie der Guide den Schnee unfreiwilligerweise küsste).

Eine Gaudi war ebenso die nachmittägliche Rodelpartie auf der Plose am Freitag. Auf ganzen 10 km konnte sich so richtig ausgetobt werden.

Mit einem Klick geht’s zu den FOTOS!

Liebe Grüße aus Feldthurns,

Skiguide Stefan

 

Kategorie: Skifahren Winter

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: