www.unterwirt.com | Preise & Angebote | Zimmer & Suiten | Umgebung | Anfrage

17 Okt 2011

Gelungene MTB- Testival- Premiere in Brixen

Geschrieben von Stefan

P1050372Es war eine grandiose Premiere, das MTB- Testival zum Saisonabschluss in Brixen. Etliche Mountainbiker, jung und alt, konnten bei herrlichem Herbstwetter Bikes testen, Tipps für Verbesserungen einholen und die unzähligen geilen Trails im Talkessel genießen. Als Schmankerl obendrauf bot sich für alle Freerider die sagenhaften Trails von der Plose bis in die Stadt zu erleben (Auffahrt stets mit dem Shuttle nach St. Andrä und weiter mit der Kabinenbahn versteht sich…;-))!

Dutzende von MTB- Liebhaber erlebten eine mehr als gelungene Premiere in Brixen. Montag bis Mittwoch standen für einige schöne Tagestouren auf dem Programm.

In den Tagen von Donnerstag auf den Sonntag konnten die Besucher schließlich die neusten Bikes vieler Hersteller, unter anderem Simplon, Ghost, Specialized u.v.m. testen. Auf Halbtagestouren, die von vielen Guides geführt und begeleitet wurden, erlebten schließlich alle die sagenhaften Single- Trails der näheren Umgebung. Es wurde stets eine Halbtagestour (für unterschiedliche Könnerstufen) am Vormittag und eine am Nachmittag gefahren. Für die ganz “Gemütlichen” standen Gourmet- oder auch Lady- Touren auf dem Programm.

Eine geile Premiere mit vielen Highlights ist zu Ende und wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Hier geht es zu den Bildern!

Kategorie: Biken

Schreibe einen Kommentar

Nachricht: